top of page
20210904_120647.jpg

Parson Russell Terrier
vom Forellengrund

Parson Russell Terrier seit 1994
Jutta Schaller

Start: Willkommen
galerie-forellengrund_5_edited.jpg

Über uns

Parson Russell Terrier seit 1994

Aus Freude an dieser Rasse betreibe ich seit über 20 Jahren die Zucht gesunder, wesensfester und verträglicher Parson Russell Terrier. Ich züchte innerhalb des Klub für Terrier im VDH/FCI. Meine Zuchthunde durchlaufen die strengen Zuchtbestimmungen des KfT. Natürlich erhalten meine Welpen die entsprechenden Ahnentafeln, sind mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und erhalten einen EU-Impfpass. Meine Parsons gehören mit zur Familie und leben mit uns im Haus.
Neben den täglichen Ausflügen steht den Hunden ein 3400 qm großer Garten mit Teich, Wald und Grünfläche zum Toben zur Verfügung. In dieser großzügigen Umgebung habe ich die Möglichkeit, meine ein bis zwei Würfe im Jahr, gewissenhaft und hundegerecht aufzuziehen. Meine Terrier sind alle sehr ausgeglichen. Ebenso die Welpen, die das Verhalten der Elterntiere übernehmen.
Wir stehen auch nach dem Kauf den neuen Welpenbesitzern mit Rat und Tat zur Seite. Diese bestätigen immer wieder, das unkomplizierte und kinderfreundliche Wesen unserer Hunde. Bei der Wahl unserer Welpenkäufer sind wir sehr verantwortungsbewusst. Die Welpen werden von Geburt an hundegerecht und liebevoll aufgezogen und das soll eine Fortsetzung in ihrem neuen Zuhause haben.
Ihre Jutta Schaller

Start: Über uns

Kontakt aufnehmen

Im Rödel 14, 66957 Ruppertsweiler

+49 6395 994241

Start: Kontakt
bottom of page